GLYDE Kondome

Auch wenn die meisten Kondome aus natürlich vorkommendem Latex hergestellt werden, garantiert dies nicht unbedingt, dass sie automatisch auch vegan oder organisch sind. Wenn es um das Bio-Label geht, wird Glyde Health Ihnen helfen, Ihr Liebesleben auf bewusste Art und Weise anzuheizen. Glyde-Kondome sind eine nachhaltige, vegane und gesunde Alternative zu Standardkondomen, da sie keine schädlichen Inhaltsstoffe enthalten und eine pflanzliche Formel aus nicht gentechnisch verändertem Naturkautschuklatex enthalten . Dank der patentierten Technologie haben die Kondome keinen >unangenehmen Latexgeruch wie herkömmliche Kondome, während sie gleichzeitig eine außergewöhnliche Wärmeübertragung für ein natürlicheres Erlebnis erzeugen, das Sie beide genießen werden.

FILTER ANZEIGEN
Zeige 2 Ergebnisse
Alles zurücksetzen
Glyde Slimfit
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 Produkte)

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Glyde

Das GLYDE Slimfit Kondom wurde speziell für Männer entwickelt, die eine Snugger-Passform bevorzugen oder eine schmalere, engere Form benötigen. Das mit Silikon geschmierte und ultra-sheer Kondom ist besonders stark und bietet eine Kombination aus Komfort, Dichtigkeit und Zuverlässigkeit. Ohne unangenehmen...

US $4.95
6
12
24
50
100
Glyde SuperMAX 60 Large
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Kondom

HÄNDLER: Glyde

Glyde SuperMAX 60mm ist ein extra-large fit Kondom, das eine großzügige Menge an Platz bietet, ohne die Sensationen und die Leistung zu beeinträchtigen. Das glatte und transparente Kondom ist komplett 100% für Veganer geeignet, enthält keine schädlichen Chemikalien und hat...

US $4.95
6
12
24
50
100
Pre-loader

GLYDE Condoms

Even though most condoms are crafted from naturally occurring latex, it does not necessarily guarantee that they are also automatically vegan or organic. When it comes to the organic label, Glyde Health will help you to fuel up your love life in a conscious way. Glyde condoms are a sustainable, vegan, and healthy option to standard condoms, since they do not contain any harmful ingredients and have a plant-based formula of non-GMO natural rubber latex. With the patented technology, the condoms have no unpleasant latex odor common to conventional condoms, while producing an exceptional heat transfer for a more natural experience you will both enjoy.

SHOW FILTER
Showing 2 results
Glyde Slimfit
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (50 items)

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Glyde

Glyde Slimfit condom is uniquely designed for men who prefer a snugger fit or require a narrower, tighter shape. Silicone-lubricated and ultra-sheer condom is especially strong, featuring a combo of comfort, tightness, and reliability. Without any unpleasant latex smell, the...

US $4.95
6
12
24
50
100
Glyde SuperMAX 60 Large
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Condoms

VENDOR: Glyde

Glyde SuperMAX 60mm is an extra-large fit condom, providing a generous amount of room without compromising sensations and performance. Smooth and transparent condom is completely 100% suitable for vegans, contains no harmful chemicals, and has no plastic-like smell. Lubricated, reservoir...

US $4.95
6
12
24
50
100
Pre-loader
English - EN