Osimagnesiumprodukte

Bereiten Sie sich darauf vor, jeden Zentimeter Ihrer Haut zu glätten und zu schützen. Osimagnesium bietet ein umfassendes Sortiment an natürlichen und ergänzenden Produkten, die hochreines Magnesium enthalten, das aus den Tiefen von 1500-2000 Metern des Zechsteinmeeres gewonnen wird. Unsere Körper sind unglaubliche Kunstwerke. Und was ist eine angemessene Geste der Dankbarkeit dafür, dass sie Sie durchs Leben tragen? Vielleicht ein wenig Körperlotion an Ihren besonders trockenen Stellen? Ein wenig Massageöl für ein entspannendes und beruhigendes Erlebnis? Etwas Körperbutter, um Ihre Haut zu beruhigen und zu besänftigen? Machen Sie irgendetwas davon. Machen Sie alles davon. Wir garantieren, dass Sie beim Probieren dieser Produkte eine beruhigende Haut, einen himmlischen Duft und die empfindlichste Haut Ihres Lebens haben.

FILTER ANZEIGEN
Zeige 14 Ergebnisse
Alles zurücksetzen
Osimagnesium Good Mood Badeflocken 200g
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesium Gute Laune Badeflocken enthalten ein reines Magnesiumchlorid, das aus dem alten Zechstein-Meerwasser gewonnen wird. Das erholsame und entspannende Badesalz ist mit einem erfrischenden Mandarinen-Aromaöl versetzt, das Körper und Geist beruhigt. Osimagnesium Good Mood hinterlässt ein kühles Hautgefühl und reinigt...

US $14.95
Standardtitel
Osimagnesium Magnesium Bad Flocken
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesium-Magnesium-Badeflocken helfen, den Geist zu beruhigen und zur Ruhe zu bringen, so dass Sie sich völlig entspannt fühlen. Das Hochpflegesalz fördert die Hydratation und ist hervorragend für Menschen mit empfindlicher Haut geeignet, da es keinen Juckreiz auslöst. Magnesium-Badeflocken sorgen für...

US $14.95
200g
1000g
Osimagnesium Muscle Relax Badeflocken 200g
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesium Muskelentspannungs-Badeflocken enthalten ein reines Magnesiumchlorid, das aus altem Zechsteiner Meerwasser gewonnen wird. Das Hochgradig nährende Salz füllt die Haut mit seinen kraftvollen Inhaltsstoffen, löst Muskelverspannungen und sorgt für eine beruhigende Wirkung. Osimagnesium Badesalz erleichtert das Abschäumen und reinigt die...

US $14.95
Standardtitel
Osimagnesium Körperöl + OptiMSM 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesiumöl +OptiMSM erhöht den Magnesiumspiegel im Körper und kann eine beruhigende Wirkung auf die Stimmung haben. Das stark feuchtigkeitsspendende Körperöl enthält eine perfekte Balance von hautfreundlichen Inhaltsstoffen, um Ihren Körper mit intensiver Feuchtigkeit zu versorgen. Osimagnesiumöl +OptiMSM schützt Ihre Haut...

US $24.95
Standardtitel
Osimagnesium Gute Nacht Bad Flocken 200g
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Die Osimagnesium Good Night Badeflocken mit ätherischem Lavendelöl lassen Sie völlig entspannt zurück. Das Entspannende und erholsame Badesalz hilft nicht nur, einen friedlichen Geisteszustand hervorzurufen, sondern reinigt, entgiftet und pflegt die Haut. Osimagnesiumflocken im abendlichen Bad können eine Lösung für...

US $14.95
Standardtitel
Osimagnesium Körperbutter + OptiMSM 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesium Magnesium Körperbutter +OptiMSM sorgt für Versorgung und Geschmeidigkeit und Sheabutter schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Leichte Körpercreme mit OptiMSM liefert eine große Menge an elementarem Magnesium in den Körper, während Toxine eliminiert werden. Hoch feuchtigkeitsspendende Butter ist sanft,...

US $39.95
Standardtitel
Osimagnesium Körperbutter 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Die Osimagnesium-Körperbutter enthält stark feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, um Feuchtigkeit einzuschließen und die Haut mit nährenden Vitaminen zu versorgen. Die leichte Körpercreme mit einer Formel aus Sheabutter und Süßmandel-Öl ist unendlich vielseitig und kann für alle Hauttypen verwendet werden. Die weiche Butter...

US $39.95
Standardtitel
Osimagnesium Good Night Körperlotion + Melatonin + OptiMSM 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesium Gute Nacht Körperlotion +Melatonin +OptiMSM ist hautverträglich und zieht schnell ein zur täglichen Anwendung auf Körper, Händen, Armen und Beinen. Hautpflegende feuchtigkeitsspendende Lotion mit einer revolutionären Formel aus OptiMSM und Melatonin erhöht den Magnesiumspiegel und hilft gleichzeitig, den Körper...

US $39.95
Standardtitel
Osimagnesium Körperlotion + OptiMSM 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (1 Produkt)

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesium Körperlotion +OptiMSM kann Energie steigern sowie entspannen, es lindert Muskelverspannungen und hilft, die Haut zu hydratisieren. Die seidenweiche Körperlotion kommt mit einer einzigartigen Formel aus Osimagnesiumöl, Sheabutter, Süßmandelöl und OptiMSM. Die natürliche Osimagnesium-Lotion beruhigt die Sinne und erhöht den...

US $39.95
Standardtitel
Osimagnesium Körperlotion 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesium Körperlotion ist wichtig für die Zellregeneration, das emotionale Gleichgewicht, die Ausscheidung von Giftstoffen und eine optimale Muskelfunktion. Das beruhigende Massageöl kommt mit einer einzigartigen Formel aus Osimagnesium-Öl, Sheabutter und Süßmandelöl. Stressabbau Osimagnesium sorgt für eine muskelentspannende Erfahrung, nährt die...

US $39.95
Standardtitel
Osimagnesium Body Gel 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesium-Gel wird aus altem Zechstein-Meerwasser mit einem hohen Gehalt an Magnesiumchlorid für die Körpermassage hergestellt. Das stresslösende und wohltuende Massagegel ist wichtig für die Zellregeneration und hilft, das emotionale Gleichgewicht zu erhalten und Giftstoffe auszuscheiden. Natürliches und reines Produkt in...

US $22.95
Standardtitel
Osimagnesium Oil Sensitive 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesiumöl Sensitive wird aus altem Zechstein-Meerwasser mit einem großen Anteil an Magnesium für den täglichen Gebrauch hergestellt. Das beruhigende Öl zieht schnell in die Haut ein, stellt den Magnesiumspiegel wieder her und verbessert die geistige Gesundheit und das Wohlbefinden. Osimagnesium...

US $22.95
Standardtitel
Osimagnesium Körperöl 100ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesium-Öl ist ein reines und natürliches Produkt, das aus dem alten Zechstein-Meeresboden gewonnen wird, um dem Körper einen hohen Anteil an Magnesium zuzuführen. Magnesiumöl zieht schnell ein und feuchtet den Körper ähnlich wie eine Feuchtigkeitscreme, während es die Haut tief...

US $22.95
Standardtitel
Osimagnesium Cooling Massage Lotion 200ml
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Healthcare

HÄNDLER: Osimagnesium

Osimagnesium Kühlende Massagelotion ist eine einzigartige Formel mit einem hohen Anteil an Magnesium, Menthol, Ingwer. Beruhigende Massagelotion wurde speziell für den therapeutischen Einsatz entwickelt, um eine kühlende und muskelentspannende Wirkung zu erzielen. Natürliches Osimagnesium-Öl ist wichtig für das emotionale Gleichgewicht...

US $29.95
Standardtitel
Pre-loader

Osimagnesium Products

Get ready to smooth and protect every last inch of your skin. Osimagnesium offers a comprehensive range of natural and complementary products that contain ultra-pure magnesium, extracted from the depths of 1500–2000 meters from the Zechstein Sea. Our bodies are incredible works of art. And what is an appropriate gesture of gratitude for carrying you through life? A little body lotion, maybe, on your particularly dry spots? A little massage oil for a relaxing and calming experience? A little body butter to calm and soothe your skin? Do any of it. Do all of it. We guarantee that adding these products to your repertoire will make you one with better peace of mind, a heavenly scent, and the softest skin of your life, at that.

SHOW FILTER
Showing 14 results
Clear All
Osimagnesium Good Mood Bath Flakes 200g
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium Good Mood bath flakes contain a pure magnesium chloride extracted from ancient Zechstein sea water. Restoring and relaxing bath salt is infused with a refreshing mandarin aromatic oil to calm both body and mind. Osimagnesium Good Mood leaves skin...

US $14.95
Osimagnesium Magnesium Bath Flakes
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium Magnesium bath flakes help to calm and quiet your mind, leaving you feeling totally relaxed. Highly nourishing salt promotes hydration and is brilliant for people with sensitive skin, as it does not trigger itching sensation. Magnesium bath flakes delivers...

US $39.95
1000g MOST POPULAR
200g
Osimagnesium Muscle Relax Bath Flakes 200g
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium Muscle relax bath flakes contain a pure magnesium chloride extracted from ancient Zechstein sea water. Highly nourishing salt fill the skin with its powerful ingredients, ease muscle tensions, and provide a calming effect. Osimagnesium bath salt makes exfoliation easier...

US $14.95
Osimagnesium Body Oil +OptiMSM 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium Oil +OptiMSM increases the body’s magnesium levels and can provide a calming effect on your mood. Highly moisturizing body oil contains a perfect balance of skin-kind ingredients to deliver an intense moisture for your body. Osimagnesium Oil +OptiMSM protects...

US $24.95
Osimagnesium Good Night Bath Flakes 200g
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium Good Night bath flakes infused with a lavender essential oil will leave you totally relaxed. Relaxing and restoring bath salt not only helps evoke a peaceful state of mind, but also cleanses, detoxes, and nourishes the skin. Osimagnesium flakes...

US $14.95
Osimagnesium Body Butter +OptiMSM 200ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium Magnesium body butter +OptiMSM provides suppleness and softness and shea butter protects your skin from dehydration. Light body cream with OptiMSM delivers a large amount of elemental magnesium into the body, while eliminating toxins. Highly moisturizing butter is gentle,...

US $39.95
Osimagnesium Body Butter 200ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium body butter features highly moisturizing ingredients to lock in moisture and boost the skin with nourishing vitamins. Light body cream with formula of shea butter and sweet almond oil is endlessly versatile and can suitable for all skin types....

US $39.95
Osimagnesium Good Night Body Lotion +Melatonin +OptiMSM 200ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium Good Night Body lotion +Melatonin +OptiMSM is skin safe and rapidly absorbed for topical daily use on body, hands, arms, and legs. Skin nourishing moisturizing lotion with a revolutionary formula of OptiMSM and Melatonin increases magnesium levels, while helping...

US $39.95
Osimagnesium Body Lotion +OptiMSM 200ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium Body lotion +OptiMSM can boost energy as well as relax, it soothes muscle tension and helps hydrate the skin. Silky-smooth body lotion comes with a unique formula of Osimagnesium oil, shea butter, sweet almond oil, and OptiMSM. Natural Osimagnesium...

US $39.95
Osimagnesium Body Lotion 200ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium Body lotion is essential to cell regeneration, emotional balance, eliminating toxins and optimal muscle function. Soothing massage oil comes with a unique formula of Osimagnesium oil, shea butter, and sweet almond oil. Stress-busting Osimagnesium provides a muscle relaxing experience,...

US $39.95
Osimagnesium Body Gel 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium gel is made from ancient Zechstein sea water with a high level of magnesium chloride content for body massage. Stress-busting and soothing massage gel is essential to cell regeneration and helps to maintain emotional balance and eliminates toxins. Natural...

US $22.95
Osimagnesium Oil Sensitive 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium oil Sensitive is crafted from ancient Zechstein sea water with a large amount of magnesium for daily use. Soothing oil is quickly absorbed into the skin, while restoring magnesium levels and improving mental health and well-being. Osimagnesium moisturizer is...

US $22.95
Osimagnesium Body Oil 100ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium oil is a pure and natural product crafted from ancient Zechstein seabed to deliver a high level of magnesium into the body. Magnesium oil absorbs quickly and hydrates the body much like a moisturizer while deeply nourishing the skin....

US $22.95
Osimagnesium Cooling Massage Lotion 200ml
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Healthcare

VENDOR: Osimagnesium

Osimagnesium Cooling Massage lotion is a unique formula with a large amount of magnesium, menthol, ginger. Soothing massage lotion has been specially developed for therapeutic use to provide a cooling and muscle relaxing experience. Natural Osimagnesium oil is essential to...

US $29.95
Pre-loader
English - EN
English - EN