Schwangerschaftstests

Fragen Sie sich, ob Sie schwanger sind? Der Schwangerschaftstest wird Ihnen helfen, eine Antwort zu erhalten. Es gibt nicht mehr alten Zeiten, in denen nur ein Frauenarzt antworten würde, wenn Sie schwanger sind. Heutzutage können viele Tests im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft von zu Hause aus durchgeführt werden. In der heutigen Zeit müssen Sie nur noch WorldCondoms besuchen und einen Schwangerschaftstest kaufen. Versuchen Sie es mit Pasante MEDIcheck hCG Dip und Read der im Vergleich zu anderen Tests eine mehr als 99% Genauigkeit bei der Feststellung einer Schwangerschaft aufweist. Wenn Sie beim Warten am schlechtesten sind, ist Pasante Clear Sign Dip & Read das, was Sie versuchen wollen. Es ist in nur einer Minute fertig!

FILTERN
Zeige 5 ergebnisse
Alles zurücksetzen
MEDICheck Schwangerschaftstest Dip and Read
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (12 produkte)

PRODUKTTYP: Tests

HÄNDLER: MEDICheck

Pasante MEDIcheck hCG Dip and Read ist ein Urintest, der zu Hause von einer Frau durchgeführt werden kann, um eine Schwangerschaft festzustellen. Beruhigen Sie sich und finden Sie die Wahrheit heraus. Der Schwangerschaftstest hat eine klare und einfache Ergebnisdarstellung. Die...

US $2.49
Clear Sign Schwangerschaftstest Dip & Read Box 3
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Tests

HÄNDLER: Clear Sign

Pasante Clear Sign Dip & Read ist ein einfach zu bedienender Schwangerschaftstest mit 99% Genauigkeit ab dem Tag, an dem Ihre Periode fällig ist. Der einfachste Weg, um herauszufinden, ob Sie schwanger sind. Der Urintest ist sehr empfindlich auf das...

US $5.95
MEDICheck Schwangerschaftstest Midstream
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Nicht auf Lager

PRODUKTTYP: Tests

HÄNDLER: MEDICheck

Pasante MEDcheck hCG Midstream ist ein einfach zu bedienender Midstream-Test, der das im Urin vorkommende Schwangerschaftshormon nachweist. Der schnelle und sichere Weg, um die Antwort zu erfahren. Das hygienische Teststäbchen ist einfach zu tragen und bequem zu Hause anzuwenden.Das sichere...

US $3.95
MEDICheck Schwangerschaftstestkassette und Pipette
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Tests

HÄNDLER: MEDICheck

Pasante MEDICheck hCG ist ein schneller Schwangerschaftstest für zu Hause, der bequem zu Hause durchgeführt werden kann. Der beste Weg, um eine klare Antwort zu erhalten. Schwangerschaftstest ist 99% genau, wenn er richtig durchgeführt wird. Entwickelt, um Ihnen die einfachste...

US $2.95
Clear Sign Schwangerschaftstest Midstream
Heiß
Neu
Ausverkauft

VERFÜGBARKEIT: Auf Lager (50 produkte)

PRODUKTTYP: Tests

HÄNDLER: Clear Sign

Pasante Clear Sign Midstream ist ein einfach zu bedienender Mittelstrahl-Urintest, der das Vorhandensein von hCG nachweist. Die schnelle und zuverlässige Art, auf eine Schwangerschaft zu prüfen. Schwangerschaftstest ist auch in den frühen Stadien der Schwangerschaft genau. Ein positives Ergebnis kann...

US $6.49
Pre-loader
DE

Pregnancy tests

Wondering if you are pregnant? The pregnancy test will help you get an answer. Gone are the days that you had to wait to get an appointment with your gynecologist to find out whether you are pregnant or not. Today, many tests related to pregnancy can be performed from the comfort of home. In the present time, you just need to visit WorldCondoms and buy a pregnancy test. Try Pasante MEDIcheck hCG Dip and Read which is more than 99% accurate in detecting pregnancy when compared to other tests. If you are the worst at waiting, Pasante Clear Sign Dip & Read is what you want to grab. It is ready in just one minute!

SHOW FILTER
Showing 5 results
Clear All
MEDICheck Pregnancy Test Dip and Read
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (2 items)

PRODUCT TYPE: Tests

VENDOR: MEDICheck

Pasante MEDIcheck hCG Dip and Read is a urine test that can be performed at home by a woman to determine pregnancy. Ease your mind and find out the truth. Pregnancy test has clear and simple result layout. Lines appear...

US $3.95
Clear Sign Pregnancy Test Dip & Read Box 3
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (118 items)

PRODUCT TYPE: Tests

VENDOR: Clear Sign

Pasante Clear Sign Dip & Read is a simple to use pregnancy test with 99% accuracy from the day your period is due. The easiest way to find out if you are pregnant. Urine test is very sensitive to the...

US $6.95
MEDICheck Pregnancy Test Cassette and Pipette
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (124 items)

PRODUCT TYPE: Tests

VENDOR: MEDICheck

Pasante MEDICheck hCG is a rapid home pregnancy test which can be used in the comfort of your own home. The best way to get a clear answer. Pregnancy test is 99% accurate when done correctly. Designed to offer you...

US $3.95
MEDICheck Pregnancy Test Midstream
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: Out of Stock

PRODUCT TYPE: Tests

VENDOR: MEDICheck

Pasante MEDcheck hCG Midstream is a simple to use midstream test which detects the pregnancy hormone commonly found in urine. The quick and safe way to reveal the answer. Hygienic test stick is easy to carry and use in the...

US $4.95
Clear Sign Pregnancy Test Midstream
Hot
New
Sold Out

AVAILABILITY: In stock (180 items)

PRODUCT TYPE: Tests

VENDOR: Clear Sign

Pasante Clear Sign Midstream is an easy to use midstream urine test which detects the presence of hCG. The quick and reliable way to check for pregnancy. Pregnancy test is accurate even during the early stages of pregnancy. Positive result...

US $7.95
Pre-loader
English - EN
EN